twinkel twinkel little star
Gratis bloggen bei
myblog.de

War gestern mit nen paar Freunden von der Kirche ein Musical angucken, aber das war blöd, hab das nicht so ganz verstanden und die andren fanden's auch scheiße. Dann haben wir uns mit 7 leuten ins Auto gequätscht und sind auf nem Parkplatz rumgefahrn. Dann sind wir noch zur Tanke gefahrn und nen Mutter von ner Freundin hat uns abgeholt und wir sind noch zu jemanden nach Hause gefahren. Da haben wir noch ein bissl gefeiert, also so meinen Abschied (das war  ne Überraschung für mich). Die haben mir nen Kuchen gemacht und ich hab ne ganz super süße Karte bekommen. Naja, ich muss mich jetzt ma fertig machen.

Bis denne!

MfG

Eure Iris

27.1.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

diary
old
book

Girl

about
colorful

Stuff

friends
guestfamily
pics

Made

remembrance
by d.signs

thinking of me